Kategorie

Christliche – Zitate

Kategorien: Christlich | Fotografie | Krieg | Leben | Liebe | Motivation

Lieber Freund, ich bete, das es dir in jeder Hinsicht gut geht

Lieber Freund, ich bete, das es dir in jeder Hinsicht gut geht. – 3. Johannes 2  

Setzt euch zuerst für Gottes Reich ein und dafür, dass sein Wille geschieht. Dann wird er euch mit allem anderen versorgen. Matthäus 6:33  

Wir haben seinen Stern gesehen. – Matth. 2,2  

Kämpfe den guten Kampf des Glaubens. – 1. Timotheus 6,12a  

Dein Wort ist wie ein Licht in der Nacht, das meinen Weg erleuchtet. – Psalm 119:105 (HFA)  

Ihr seid das Licht der Welt. – Matthäus 5,14 A  

Liebt eure Feinde. – Lukas 6,27  

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. – Johannes 1,1  

Gottes vollkommene Liebe vertreibt jede Angst. – 1. Johannes 4,18  

Herr, zeig mir den Weg, den ich gehen soll; lass mich erkennen, was du von mir verlangst. – Psalm 25,4  

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. – Galater 3,14  

Mir reicht’s ich geh beten.    

Verzeiht, dann wird euch auch verziehen! – Lukas 6,37  

Sei Mutig und entschlossen! – Josua 1,9  

Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht. – Johannes 3,21a  

Und der Herr wird König sein über alle Lande. – Sacharja 14,9  

Bittet und ihr sollt empfangen, damit eure Freude vollkommen sei! Johannes 16,24b  

Liebet nicht die Welt! Hängt euer Herz nicht an das, was zur Welt gehört! – 1. Johannes 2,15a  

© 2017 Kaufdex – Top 10 Listen

Fotos, soweit nicht anders angegeben, von pixabay — Nach oben ↑