Moped fahren auf dem Feldweg und nicht in der Fahrschule gelernt. Dorkindermomente.

Denkt bloß nicht, dass ich FREIWILLIG so früh aufstehe. Ich mache das nur für GELD.

Suche ab sofort eine kleine, einsame, Insel. Max. 800€ warm.

„Und wer sind Sie?“ „Ich bin der Freitag.“ „Das wurde aber auch Zeit Freundchen!“

Guten Morgen! “Ich bin zwar gegen Hinrichtungen, aber bei dir…“

In Bagdad beginnt der Prozess gegen den ehemaligen irakischen Diktator Saddam Hussein.

Warum fällt es Rauchmeldern eigentlich immer mitten in der Nacht ein, dass ihre Batterie leer ist?

Ich habe keinen Kleiderschrank, sondern einen Stuhl neben dem Bett.

Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erwärmung überholt hat.

Geh niemals hungrig oder geil außer Haus! Man bringt nur Scheisse mit, die man eigentlich nicht braucht.

Dein Freund: Ich geh Freitag 21 Uhr mit den Jungs raus. Du: Terminkalender, Freitag streit für 20:30 notiert.

Menschen. Sie machen so unglaublich müde.

“Geh doch BWL studieren!“ Ist ab jetzt meine neue Lieblingsbeleidigung.

Dieser Moment, wenn man seine Katze auf der Straße trifft und sie so tut, als würde sie einen nicht kennen.

Die Angst vor leeren Gläsern nennt sich Cenosillicaphobie.

Da war ich gerade dabei das erste Mal einen Streit gegen meine Freundin zu gewinnen… da zieht die sich aus!

„Komm wir Schreddern das Vieh einfach und pressen es mit Gewalt in seinen eigenen Darm.“ Der Erfinder der Wurst, Genie und Wahnsinniger.

“Sie haben eine Lücke im Lebenslauf.“ “Da habe ich auf die Bahn gewartet.“

© 2018 Kaufdex

Fotos, soweit nicht anders angegeben, von pixabay — Nach oben ↑