Kategorie

Leben – Zitate

Kategorien: Christlich | Fotografie | Krieg | Leben | Liebe | LustigMotivation

Beklage dich nicht über das Älterwerden denn es ist ein Privileg das viele nicht genießen können.

Es gibt drei Wörter, die alles zusammenfassen, das ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter. – Robert Frost

Manchmal musst du es einfach aushalten. Egal wie es sich anfühlt.

Wer sein ganzes Leben ehrlich, fair und fleißig ist hat in Deutschland gute Chancen einsam, krank und völlig verarmt zu sterben!

Eins hat die Flüchtlingskrise deutlich gezeigt… Es wäre immer Geld für die Ärmsten bei uns da gewesen!

Ab einem gewissen Alter bedeutet Glück, in einen Raum zu gehen und zu wissen, was man dort wollte.

Ob groß oder klein – jeder ist auf seine Weise wunderbar, einzigartig und unersetzlich.

Ein wahrer Freund gibt deinem Feind nicht die Hand!

Gesundheit ist der grösste Reichtum.

Deine Gedanken erschaffen deine Welt.

Taten zeigen, wer jemand wirklich ist! Worte zeigen, was jemand gerne wäre!

Was ist Erfolg? Ich glaube, Erfolg ist, wenn du Abends ins Bett gehen kannst und deine Seele Frieden hat.

Ein Zeichen für Intelligenz ist der stetige Zweifel

Ein Zeichen für Intelligenz ist der stetige Zweifel. Idioten sind sich immer todsicher, egal was sie tun. – Jaggi Vasudev

Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es eigentlich nicht gibt.

Niemand kann sich sicher sein, den nächsten Tag zu erleben, aber wir stellen alle den Wecker. So geht Hoffnung.

Deinen Selbstwert findest du nicht in den Meinungen der anderen. – S. Aitchison

Dem Meer ist es übrigens egal, ob du eine Bikinifigur hast oder nicht.    

Gerade unsere Schwächen machen uns zu etwas Besonderem.  

© 2018 Kaufdex – Top 10 Listen

Fotos, soweit nicht anders angegeben, von pixabay — Nach oben ↑