Kategorie

Leben – Zitate

Kategorien: Christlich | Leben | Liebe | LustigMotivation | historyRE

Ich mag Menschen, die niemanden klein machen müssen, um sich selbst groß zu fühlen.

Überall wo Liebe ist, ist der Ort, wo auch Frieden ist.

Zeit für Sand zwischen den Füssen, Sonne auf der Haut und Salz auf der Zunge.

Wenn die Nacht kommt wird die Sehnsucht klarer. Alle Träume sind im Dunkeln wahrer. – Das Phantom der Oper

Manche Herzen sind wie Truhen. Es gibt Schatztruhen und Gefriertruhen.

Summer Time… Relax und Chill.

Woran deine Augen hängen bleiben, zeigt dir, wonach deine Seele sucht.

Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich und mein Verhalten hängt von dir ab…

Glückliche Menschen haben nicht das besten von allem. Glückliche Menschen machen das beste aus allem.

Dein Körper kann alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst!

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muß nur den Mut haben umzudrehen!

Du stehst auf und machst weiter. Tag für Tag. Doch niemand sieht Dir an, wie viel Kraft es Dich kostet.

Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und große mit dem Herzen!

Was bringt dir die teuerste Uhr wenn du trotzdem keine Zeit hat?

“Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann“. – Ralph Waldo Emerson

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford

© 2018 Kaufdex

Fotos, soweit nicht anders angegeben, von pixabay — Nach oben ↑