Wann ist es eigentlich zum Trend geworden eine Winterjacke mit der man gefühlt eine Nordpol-Expedition überleben würde mit Turnschuhen und einer knöchelfreien Jeans mit Löchern zu kombinieren?


Wann ist es eigentlich zum Trend geworden eine Winterjacke mit der man gefühlt eine Nordpol-Expedition überleben würde mit Turnschuhen und einer knöchelfreien Jeans mit Löchern zu kombinieren?