Bin ich bei.“ Norddeutsch für: – ich verstehe – mache ich mit – ich bin deiner Meinung – okay – ich nehme auch noch ein Bier.


Bin ich bei.“ Norddeutsch für: – ich verstehe – mache ich mit – ich bin deiner Meinung – okay – ich nehme auch noch ein Bier.