Wer ist denn die Zielgruppe für das D-Ticket für 58€? Die, die Geld haben, fahren nicht Regionalbahn. Die, die keins haben, haben dieses Geld nicht über.


Wer ist denn die Zielgruppe für das D-Ticket für 58€? Die, die Geld haben, fahren nicht Regionalbahn. Die, die keins haben, haben dieses Geld nicht über.