Schwerin ist die erste deutsche Stadt…

Schwerin ist die erste deutsche Stadt, die Bürgergeld-Empfänger zur Arbeit verpflichtet. Künftig müssen sie trotz Bürgergeld bei gemeinnützigen Trägern wie der Tafel aushelfen.

An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!