Eine Sache, die ich nie am Erwachsenenleben verstehen werde, ist: Wie soll man einen Termin ausmachen, wenn man Vollzeit arbeitet und alles um 18 Uhr zumacht?


Eine Sache, die ich nie am Erwachsenenleben verstehen werde, ist: Wie soll man einen Termin ausmachen, wenn man Vollzeit arbeitet und alles um 18 Uhr zumacht?