Vielleicht sollte man nach dem Schulabschluss wieder ein Pflichtjahr einführen. Egal ob beim Bund, im Altersheim oder im Krankenhaus. Jugendlichen und jungen Erwachsenen mangelt es leider oft an der nötigen Disziplin und Respekt.


Vielleicht sollte man nach dem Schulabschluss wieder ein Pflichtjahr einführen. Egal ob beim Bund, im Altersheim oder im Krankenhaus. Jugendlichen und jungen Erwachsenen mangelt es leider oft an der nötigen Disziplin und Respekt.