10 bedeutende Zitate von Jesus Christus

10 bedeutende Zitate von Jesus Christus.

Wertvolle und bedeutende Zitate von Jesus Christus. Nach dem Neuen Testament der von Gott zur Erlösung aller Menschen gesandte Messias und Sohn Gottes.

Interessant
Johannes 11,25

Johannes 11,25
Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.

Interessant
Lukas 6,27

Lukas 6,27
Liebet eure Feinde, denn wenn ihr nur eure Freunde liebt, was für einen Lohn erwartet ihr dafür?

Interessant
Johannes 14,6

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Interessant
Johannes 18,37

Johannes 18,37
Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, daß ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

Interessant
Johannes 15,13

Johannes 15,13
Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.

Interessant
Matthäus 24,35

Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.

Interessant
Johannes 12,46

Johannes 12,46
Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.

Interessant
Johannes 5,24

Johannes 5,24
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.

Interessant
Matthäus 5,10

Matthäus 5,10
Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihnen gehört das Himmelreich. Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet. Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein. Denn so wurden schon vor euch die Propheten verfolgt.

Interessant
Johannes 13,34

Johannes 13,34

Ich gebe euch ein neues Gebot: Liebt einander.
Ihr sollt einander so lieben, wie ich Euch geliebt habe.

Jetzt abstimmen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: