Bei den Ureinwohnern in Papua Neuguinea ist jeder zweite Tag ein Feiertag, da sie der Meinung sind, dass zu viel Arbeit negative gesundheitliche Folgen hat.


Bei den Ureinwohnern in Papua Neuguinea ist jeder zweite Tag ein Feiertag, da sie der Meinung sind, dass zu viel Arbeit negative gesundheitliche Folgen hat.