Bei meinem Handrührgerät kommt nach “aus” “nochmal Vollgas”. Wer denkt sich sowas aus? Und wer wischt jetzt den Waffelteig von den Wänden?


Bei meinem Handrührgerät kommt nach “aus” “nochmal Vollgas”. Wer denkt sich sowas aus? Und wer wischt jetzt den Waffelteig von den Wänden?