Der Hauptgrund, warum ich kein Online-Dating mache, ist der…

Der Hauptgrund, warum ich kein Online-Dating mache, ist der, dass dir dort Leute mit den gleichen Interessen angezeigt werden. Ich möchte mit diesen Psychopathen nichts zu tun haben!

An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!