Die 10 Besten HORROR Filme 2019 (mit Trailer)

In diesem Artikel präsentiere ich euch die 10 besten HORROR Filme für das Jahr 2019. Ich wünsche euch viel Spass.

#1 Brightburn

Der junge Brandon landet auf der Erde. Er besitzt übermenschliche Fähigkeiten, aber anstatt zu einem Helden für die Menschheit zu werden, entpuppt er sich als etwas Böses.

#2 Friedhof der Kuscheltiere

Neuverfilmung des Stephen-King-Meisterwerks über eine Familie, deren Haus sich auf dem verfluchten Boden einer alten Indianer-Begräbnisstätte befindet.

#3 Annabelle 3

Judy Warren (Mckenna Grace), die zehnjährige Tochter der Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), bleibt eines Abends alleine mit zwei jugendlichen Babysittern zu Hause. Doch kaum sind die Eltern aus dem Haus, bricht der übernatürliche Spuk los, an dem auch die gruselige Puppe Annabelle beteiligt ist. Denn die hat die Geister des Artefaktenraumes geweckt, in dem sie eigentlich für immer eingeschlossen bleiben sollte…

#4 Lloronas Fluch

Im Los Angeles der 1970er-Jahre untersucht eine Sozialarbeiterin (Linda Cardellini) gerade einen Fall von zwei Kindern, die unter scheinbar mysteriösen Umständen verschwunden sind. Doch je tiefer und intensiver sie sich mit dem Fall auseinandersetzt, desto klarer wird ihr, dass vermutlich auch ihre eigene Familie in großer Gefahr sein könnte. Das hat etwas mit einem mexikanischen Volksmärchen über die weinende Frau La Llorona zu tun, das vielleicht wahrer ist, als manche denken. Denn die grausige Erscheinung scheint gefangen zwischen Himmel und Hölle und ist einem Schicksal ausgeliefert, das sie eigens verschuldet hat. Einst ertränkte sie in einem fürchterlichen Wutanfall ihre Kinder und stürzte sich dann selbst einem reißenden Strom hinunter. Inzwischen streift sie durch die Nacht und macht Jagd auf Kinder, die ihre eigenen ersetzen sollen, dabei wird sie immer unersättlicher und ihre Methoden immer grausamer…

#5 Der goldene Handschuh

Basierend auf dem wahren Fall und dem gleichnamigen Roman von Heinz Strunk, erzählt der Film die Geschichte des Mörders Fritz Honka und seiner Stammkneipe “Zum Goldenen Handschuh”.

#6 Child’s Play

Karen (Aubrey Plaza) schenkt ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) eine “Buddi doll” zum Geburtstag. Diese Puppe ist ein Hightech-Spielzeug der Firma Kaslan Corp, die von Henry Kaslan (Tim Matheson) entwickelt wurde und Andy eigentlich viel Spaß bereiten soll. Doch weder Karen noch Andy sind sich der unheimlichen Natur Chuckys nicht bewusst. Andy und sein bester Freund Omar (Marlon Kazadi) werden schon bald erfahren, dass es Chucky faustdick hinter den Ohren hat. Unterdessen muss Omars Vater, Detective Mike Norris (Brian Tyree Henry) eine Reihe mysteriöser Morde aufklären…

#7 The Silence

unbekannte Parasitenart freigesetzt, die mutiert und bald auch Menschen angreift. Schon das kleinste Geräusch lockt eine Unzahl dieser “Wespen” an.

#8 Escape Room

Sechs abenteuerlustige Fremde begeben sich zu einem mysteriösen Gebäude für ein einzigartiges Escape-Room-Erlebnis. Auf sie wartet ein Spiel, in dem sie eine Reihe von Rätseln lösen müssen, um 10.000 Dollar zu gewinnen. Was als scheinbar unschuldiger Spaß beginnt, verwandelt sich bald in einen Albtraum. Die vier Männer und zwei Frauen finden in jedem Zimmer eine ausgeklügelte Falle vor, die Teil eines sadistischen Spiels um Leben und Tod ist.

#9 Polaroid

Bird Fitcher ist eine schüchterne High-School-Schülerin, die ihre Freunde an einer Hand abzählen kann. Am liebsten beschäftigt sie sich jedoch mit Fotografie. Als sie eines Tages auf eine alte Polaroidkamera stößt, ahnt sie nicht, dass diese verflucht ist. Jede Person, die auf einem der Bilder erscheint, ereilt ein grausamer Tod. Nichtsahnend fotografiert Bird auf einer Feier eine Gruppe ihrer Mitschüler.

#10 Wir

Adelaide Wilson (Lupita Nyong’o) und ihr Mann Gabe (Winston Duke) möchten mit ihren Kindern Zora (Shahadi Wright Joseph) und Jason (Evan Alex) ein paar entspannte Sommertage an der nordkalifornischen Küste verbringen. Mit ihren Freunden, der Tyler-Familie um Kitty (Elisabeth Moss), Josh (Tim Heidecker) und ihren Zwillingstöchtern Becca (Cali Sheldon) und Lindsey (Noelle Sheldon), haben sie auch einen mehr oder weniger schönen ersten Urlaubstag am Strand. Doch als die Wilsons zurück in ihrem Ferienhaus sind, nähern sich am Abend plötzlich seltsame und furchteinflößende Gestalten ihrem Heim. Die ungebetenen Besucher jagen ihnen nicht nur große Angst ein, sie sehen den einzelnen Familienmitgliedern auch verstörend ähnlich. Brutal dringen sie schließlich in ihre Welt ein und machen gnadenlos Jagd auf die Wilsons. Adelaide, Gabe, Zora und Jason sind gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen und müssen sich gleichzeitig selbst jagen…

Jetzt abstimmen!

Videos Viral & Social

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: