Die beliebtesten Tweets des Jahres 2017.

Twitter hat die beliebtesten Tweets des Jahres 2017 ermittelt und veröffentlicht.

Hier sind die Top 9 der beliebtesten Tweets des Jahres 2017:

Platz 9
Sam Martin zusammen mit seinem Hund Leo

„Leo und ich spenden drei Kilogramm Hundefutter für Houston für jeden Retweet!“

Retweets: über 620.000

Platz 8
Barack Obama

„Es war die Ehre meines Lebens, euch zu dienen. Ihr habt mich zu einem besseren Anführer und einem besseren Mann gemacht.“

Retweets: über 630.000

Platz 7
LeBron James

„Du Penner, Stephen Curry hat schon gesagt, dass er nicht kommt. Also gibt es keine Einladung. Ins Weiße Haus zu kommen war eine große Ehre, bis du aufgetaucht bist!”

Retweets: über 660.000

Platz 6
Frontsänger der Band Linkin Park

Der Tweet wurde kurz nach dem Tod von Chester Bennington gepostet. Er war der Frontsänger der Band Linkin Park und nahm sich am 20. Juli 2017 das Leben.

Retweets: über 780.000

Platz 5
Barack Obama

„Danke für alles. Meine letzte Bitte ist wie meine erste. Ich bitte euch zu glauben – nicht an meine Fähigkeiten Veränderung zu schaffen, sondern an eure.“

Retweets: über 870.000

Platz 4
Ariana Grande

„Gebrochen. Aus tiefstem Herzen: Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte“.

Retweets: über 1.120.000

Platz 3
Pennsylvania State University

„Im Zuge der momentanen Verwüstung in Houston, sagen wir 0,15 US-Dollar für jeden Retweet zu. Bitte leitet das weiter, um den Bedürftigen zu helfen.”

Retweets: über 1.160.000

Platz 2
Barack Obama

“Menschen müssen zu hassen lernen, und wenn sie zu hassen lernen können, dann kann man ihnen auch beibringen zu lieben, denn Liebe empfindet das menschliche Herz viel natürlicher als ihr Gegenteil.”

Retweets: über 1.710.000

Platz 1
Carter Wilkekrson

„Helft mir bitte. Ein Mann braucht seine Nuggs“

Retweets: über 3.640.000