Top 10: Die besten Mittelalter-Spiele.

Hier findest du die Top 10 der besten Mittalter-Spiele inklusive Trailern.

Platz 10
Die Sims Medieval

Die Sims unternehmen eine Zeitreise ins Mittelalter! In Die Sims Mittelalter, einem neuen eigenständigen Spiel, werden Die Sims mit brandneuen Features, neuer Grafik und einem ganz neuen Spielerlebnis ins Mittelalter versetzt.

Auf Amazon ansehen: Die Sims Medieval

Platz 9
For Honor

Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai. For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt.

Auf Amazon ansehen: For Honor

Platz 8
Defender of the Crown

Besiege in diesem Strategie-Spiel fünf Lords, um die englische Krone an sich zu reißen. Baue eine Armee auf und führen sie in die Schlacht, um Ländereien und Burgen zu erobern oder zu verteidigen. Plane Raubzüge, um Schätze zu plündern und wunderschöne Prinzessinnen zu retten. Fordere Gegner in Ritterturnieren heraus und beweise im Bogenschießen und Lanzenstoßen, dass du der Stärkere bist.

Auf Amazon ansehen: Defender of the Crown

Platz 7
Age of Empires II: The Age of Kings

In Age Of Empires 2 hast du 1000 Jahre Zeit, um dein Volk durch das Mittelalter hindurch zu Ruhm und Ansehen zu führen. Lenke die Geschichte einer der mächtigsten Kulturen jener Zeit. Willst du Diplomatie und Handel regieren oder durch listige Intrigen oder Königsmord die Macht an dich reißen? Die Entscheidung liegt bei dir. Viele Wege führen zur Macht, doch nur eine Kultur wird siegen.

Auf Amazon ansehen: Age of Empires II: The Age of Kings

Platz 6
Chivalry: Medieval Warfare

Chivalry: Medieval Warfare ist ein First-Person-Slasher mit Multiplayer-Fokus. Der Online-Kampfmodus versetzt den Spieler auf mittelalterliche Schlachtfelder, wo er sich im ritterlichen Kampf gegen schwerbewaffnete Ritter, Landsknechte und Bogenschützen behaupten muss, denen ein unerschöpfliches Arsenal an Waffen zur Verfügung steht.

Auf Amazon ansehen: Chivalry: Medieval Warfare

Platz 5
Crusader Kings 2

Das finstere Mittelalter neigt sich seinem Ende zu, doch Europa ist immer noch in Aufruhr. Unbedeutende Lehnsherren konkurrieren mit belagerten Königen, die um die Macht über ihre zerrissenen Reiche kämpfen. Der Papst ruft zum Kreuzzug, um die Christen im Heiligen Land zu schützen, will aber gleichzeitig nicht die Kontrolle über die Lehen und Reichtümer seiner Bischöfe abgeben. Die Zeit für echte Größe ist gekommen!

Auf Amazon ansehen: Crusader Kings 2

Platz 4
Medievall II: Total War

Zeit der Handlung sind die Jahre zwischen 1080 und 1503, eine der prägendsten und zugleich kriegerischsten Perioden der europäischen Geschichte. Medieval II : Total War versetzt dich mitten in eine turbulente Ära voller religiöser Konflikte, blutiger Schlachten und politischer Intrigen. Kriege toben in Europa, dem Mittleren Osten und schließlich in der Neuen Welt, wo du den mysteriösen Azteken begegnest.

Auf Amazon ansehen: Medievall II: Total War

Platz 3
Stronghold

Errichte und verteidige Deine Burg, während Du Deine Ländereien vergrößerst. Überwache das Treiben auf der heimischen Burg, halte üppige Tjosten und Festmähler ab oder führe öffentliche Hinrichtungen durch, um die Bauern bei der Stange zu halten.

Auf Amazon ansehen: Stronghold

Platz 2
Mount & Blade

Werde zum tapferen Krieger Calradias und nehme Einfluss auf den blutigen Krieg! Das Land Calradia befindet sich im Krieg und birgt für Abenteurer und Söldner unschätzbare Reichtümer, aber mindestens ebenso viele Gefahren! In Scharen strömen sie ins Land, um die Erde mit ihrem Blut zu tränken. Mit einer scharfen Klinge und dem Mut der Entschlossenheit kann sich dort selbst ein Fremder einen Namen als tapferer Krieger machen.

Auf Amazon ansehen: Mount & Blade

Platz 1
War of the Roses

War of the Roses schickt dich auf eine Zeitreise zurück in das vom Krieg zerrissene England des 15. Jahrhunderts. In einem packenden Multiplayer- Erlebnis stehst du mit deiner Ritterschar von Angesicht zu Angesicht dem Feind auf dem Schlachtfeld gegenüber. War of the Roses bietet Multiplayer-Gaming mit der gleichen Zugänglichkeit wie die besten Online-Shooter – und das im Mittelalter mit Fokus auf Nahkampf.

Auf Amazon ansehen: War of the Roses

Kaufdex ist Teil des Amazon Affiliate Programms und erhält bei jedem Einkauf über einen der hier geteilten Links eine Provision. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten, aber ihr unterstützt mich bei meiner Arbeit.

 

TEILE MIR DEIN FEEDBACK MIT:
WEG DAMIT!ERNSTHAFT?NAJA!DAUMEN HOCH!MEHR DAVON! (FEEDBACK GEBEN)
Loading...