Erkältung: Erwachsene sind etwa zwei- bis viermal pro…

Erkältung: Erwachsene sind etwa zwei- bis viermal pro Jahr erkältet, Kinder im Schnitt sechs- bis achtmal. Der Grund für das gehäufte Auftreten von Erkältungen bei Kindern: Das Immunsystem ist noch nicht vollständig ausgebildet und kann die Erkältungsviren nicht in vollem Umfang abwehren.

An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!