Es gibt Tage, da wäre ich einfach gern “normal”. Und dann sehe ich all die “normalen” Menschen und denke: och nööö….dann doch lieber bleiben, wie ich bin.


Es gibt Tage, da wäre ich einfach gern “normal”. Und dann sehe ich all die “normalen” Menschen und denke: och nööö….dann doch lieber bleiben, wie ich bin.