Gute Gespräche sind leider sehr selten geworden. Die eine Hälfte quatscht, ohne was zu sagen und die andere Hälfte hört hin, ohne etwas zu verstehen!


Gute Gespräche sind leider sehr selten geworden. Die eine Hälfte quatscht, ohne was zu sagen und die andere Hälfte hört hin, ohne etwas zu verstehen!