Hier siehst du die letzten Mahlzeiten von Serienmördern

Die letzte Mahlzeit einer zum Tode verurteilen Person vor ihrer Hinrichtung bezeichnet man als Henkersmahlzeit. Es wird dabei in der Regel auf die Wünsche des Verurteilten Rücksicht genommen.

In diesem Artikel siehst du die letzten Henkersmahlzeiten von 10 Serienmördern.

#1 Ricky Ray Rector

Ricky Ray Rector wurde wegen des Mordes an dem Polizeibeamten Robert Martin in Conway, Arkansas, 1981 hingerichtet.

Letzte Mahlzeit: Steak, Fried Chicken, Cherry Kool-Aid, Pecan Pie

Verurteilt wegen: zweifacher Mord Hinrichtungsart: Giftspritze

#2 John Wayne Gacy

John Wayne Gacy Henkersmahlzeit
bild: henryhargreaves.com

John Wayne Gacy war ein US-amerikanischer Serienmörder, der für die Vergewaltigung und Ermordung von 33 Jungen und jungen Männern in den Jahren 1972 bis 1978 verurteilt wurde.

Letzte Mahlzeit: 12 frittierte Garnelen, ein Kübel Kentucky Fried Chicken nach Originalrezept, Pommes Frites, 450g Erdbeeren.

Verurteilt wegen: Vergewaltigung, 33-facher Mord Hinrichtungsart: Giftspritze

#3 Ted Bundy

Ted Bundy Serienmörder letzte Mahlzeit
bild: henryhargreaves.com

Ted Bundy war ein US-amerikanischer Serienmörder und Vergewaltiger, der zwischen 1974 und 1978 mindestens 30 junge Frauen und Mädchen in den Bundesstaaten Washington, Utah, Colorado, Oregon, Idaho und Florida tötete.

Letzte Mahlzeit: Ted Bundy war eine Wunschloser, da er sich aus besonderem Essen nie viel gemacht hatte. Daher bekam er die “traditionelle“ letzte Mahlzeit: Steak, Eier, Hash Browns, Toast mit Mutter und Confitüre, Milch und Orangensaft.

Verurteilt wegen: Mord Hinrichtungsart: Giftspritze

#4 Timothy McVeigh

Timothy McVeigh
bild: henryhargreaves.com

Timothy James McVeigh verübte im Jahr 1995 zusammen mit Terry Nichols und Michael Fortier den Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building in Oklahoma City, in dessen Folge 168 Menschen starben.

Letzte Mahlzeit: 1 Kugel Mint and Chocolate Chip Ice Cream

Verurteilt wegen: 168-facher Mord durch Bombenanschlag in Oklahoma City Hinrichtungsart: Giftspritze

#5 Ronnie Lee Gardner

Ronnie Lee Gardner
bild: henryhargreaves.com

Ronnie Lee Gardner war ein US-amerikanischer Schwerkrimineller, Mörder und Ausbrecher. Er zählte zu den gefährlichsten Straftätern in der Geschichte von Utah und wurde 2010 durch ein Erschießungskommando hingerichtet.

Letzte Mahlzeit: Seine letzte Mahlzeit, bestehend aus Steak, Hummer, Apfelkuchen und Vanilleeis, verzehrte er, während er alle Teile der Herr-der-Ringe-Trilogie schaute.

Verurteilt wegen: Einbruch, Diebstahl, zweifacher Mord Hinrichtungsart: Schießkommando

#6 Victor Feguer

Victor Feguer letzte Mahlzeit
bild: henryhargreaves.com

Victor Feguer war ein verurteilter Mörder und der letzte in den Vereinigten Staaten vor dem Moratorium für die Todesstrafe nach Furman gegen Georgia hingerichtete US-amerikanische Häftling und die letzte im Bundesstaat Iowa in den Tod gestorbene Person.

Letzte Mahlzeit: Victor Feguer hatte sich eine Olive gewünscht und darauf bestanden, dass diese nicht entkernt sei: als Zeichen des Friedens hoffte er, dass auf seinem Grab ein Olivenbaum wachsen würde.

Verurteilt wegen: Entführung und Mord Hinrichtungsart: Erhängen

#7 Stephen Wayne Anderson

Stephen Wayne Anderson letzte Mahlzeit
bild: henryhargreaves.com

Stephen Wayne Anderson war ein amerikanischer Mörder, der 2002 im kalifornischen San Quentin State Prison durch tödliche Injektion wegen des Mordes an Elizabeth Lyman hingerichtet wurde.

Letzte Mahlzeit: 2 gegrillte Käse-Sandwiches, Hüttenkäse, Zuckermais, Radieschen, Pfirsichkuchen, Chocolate Chip Ice Cream

Verurteilt wegen: Einbruch, Tätlichkeit, Gefängnisausbruch, 9-facher Mord Hinrichtungsart: Giftspritze

#8 Allen Lee Davis

Allen Lee Davis letzte Mahlzeit
bild: henryhargreaves.com

Allen Lee Davis war ein amerikanischer Massenmörder, der am 11. Mai 1982 wegen Mordes an Nancy Weiler, die im dritten Monat schwanger war, in Jacksonville, Florida, hingerichtet wurde.

Letzte Mahlzeit: Hummerschwanz, Bratkartoffeln, 250g gebratene Garnelen, 170g gebratene Muscheln, 1/2 Laib Knoblauchbrot, 1 Dose A&W Root Beer

Verurteilt wegen: Diebstahl, dreifacher Mord Hinrichtungsart: Elektrischer Stuhl

#9 Teresa Lewis

Teresa Lewis Henkersmahlzeit
bild: henryhargreaves.com

Teresa Lewis war eine US-Amerikanerin, die wegen Mordes an ihrem Ehemann und ihrem Stiefsohn zum Tode verurteilt und im September 2010 hingerichtet wurde.

Letzte Mahlzeit: Fried Chicken, Erbsen mit Butter, Apfeltasche, Dr. Pepper

Verurteilt wegen: Mord, Verschwörung, Diebstahl Hinrichtungsart: Giftspritze

#10 Angel Nieves Diaz

Angel Nieves Diaz letzte Mahlzeit Serienmörder
bild: henryhargreaves.com

Angel Nieves Diaz war ein puerto-ricanischer Verurteilter, der vom Staat Florida durch tödliche Injektion hingerichtet wurde.

Letzte Mahlzeit: Lehnte eine Mahlzeit ab, bekam das reguläre Gefängnis-Menü – lehnte dieses ebenfalls ab.

Verurteilt wegen: Mord, Entführung, bewaffneter Raub Hinrichtungsart: Giftspritze

Hier siehst du die letzten Mahlzeiten von Serienmördern
5 (100%) 1 vote[s]

Videos Viral & Social

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: