Ich rufe um 13 Uhr meinen Chef an, um mich krank zu melden. Er meinte ich hätte das schon um 4:30, komplett betrunken, auf dem Anrufbeantworter erledigt.


Ich rufe um 13 Uhr meinen Chef an, um mich krank zu melden. Er meinte ich hätte das schon um 4:30, komplett betrunken, auf dem Anrufbeantworter erledigt.