Ich vermute ja, dass einige deshalb so verbittert und immer schlecht gelaunt sind, weil sie sich 24 Stunden am Tag selbst ertragen müssen!


Ich vermute ja, dass einige deshalb so verbittert und immer schlecht gelaunt sind, weil sie sich 24 Stunden am Tag selbst ertragen müssen!