Ich wurde so erzogen, dass es wichtig ist, sich zu entschuldigen, danke zu sagen und niemanden zu verletzen. Mir schien es immer normal, aber jetzt bemerke ich, dass diese Werte, nur von weniger Menschen geteilt werden.


Ich wurde so erzogen, dass es wichtig ist, sich zu entschuldigen, danke zu sagen und niemanden zu verletzen. Mir schien es immer normal, aber jetzt bemerke ich, dass diese Werte, nur von weniger Menschen geteilt werden.