Immer wenn ich auf der Käseverpackung lese “In Ruhe gereift“…KaufdexLustige - Zitate, Sprüche Immer wenn ich auf der Käseverpackung lese “In Ruhe gereift“ frage ich, wie das wohl bei Käse ist, der nicht dieses Glück. Kommt da alle 5 Minuten einer vorbei und fragt “Na, schon reif? Jetzt? Jetzt?“ An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!teilen teilen teilen merken teilen