Immer wenn ich auf der Käseverpackung lese “In Ruhe gereift“…

Immer wenn ich auf der Käseverpackung lese “In Ruhe gereift“ frage ich, wie das wohl bei Käse ist, der nicht dieses Glück. Kommt da alle 5 Minuten einer vorbei und fragt “Na, schon reif? Jetzt? Jetzt?“

Für Abenteurer - Jetzt holen!
An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!