In den Schulen in Mexiko gibt es kein Junkfood mehr. Das Land möchte damit eine gesündere Ernährung bei der jüngeren Generation fördern.


In den Schulen in Mexiko gibt es kein Junkfood mehr. Das Land möchte damit eine gesündere Ernährung bei der jüngeren Generation fördern.