In der SZ fragt sich ein Autor, warum nicht alle am eigenen…

In der SZ fragt sich ein Autor, warum nicht alle am eigenen Schreibtisch arbeiten und die Türen zumachen, dann müssten Home-Office und Home-School doch gehen. Das ist dann so das Niveau.

An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!