In Mexiko kann sich kein Normalsterblicher die Eintrittspreise…

In Mexiko kann sich kein Normalsterblicher die Eintrittspreise für die WM-Spiele leisten. Trauriger O-Ton der Mexikaner: “Die WM findet zwar bei uns statt, aber wir sind nicht eingeladen.” Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sag’s mit Herz!
An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!