In Mexiko kann sich kein Normalsterblicher die Eintrittspreise…

In Mexiko kann sich kein Normalsterblicher die Eintrittspreise für die WM-Spiele leisten. Trauriger O-Ton der Mexikaner: “Die WM findet zwar bei uns statt, aber wir sind nicht eingeladen.” Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Tanz aus der Reihe! Jetzt im Shop.
An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!