Können wir es endlich normalisieren, dass man die große Liebe vielleicht auch erst mit 40 findet? Oder dass man auch mit 30 neue Träume haben darf?


Können wir es endlich normalisieren, dass man die große Liebe vielleicht auch erst mit 40 findet? Oder dass man auch mit 30 neue Träume haben darf?