Komplett mystisch dass man in Österreich zur “Pizza” auch “Pizza” sagt und nicht “Schlagerlwatschn mit Tomaterlhupfn und Kas” oder sowas.


Komplett mystisch dass man in Österreich zur “Pizza” auch “Pizza” sagt und nicht “Schlagerlwatschn mit Tomaterlhupfn und Kas” oder sowas.