Liebe Deo-Hersteller. Bitte hört auf damit, “48h” auf eure Produkte…

Liebe Deo-Hersteller. Bitte hört auf damit, “48h” auf eure Produkte zu schreiben. Es gibt Menschen, die glauben das! Und die sitzen dann im Bus neben mir! IMMER! ALLE!

An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!