liebe medien, da mittlerweile fast jede meldung eine eilmeldung ist, wäre es nicht sinnvoller die wenigen anderen meldungen mit „hat zeit“ zu kennzeichnen?


liebe medien, da mittlerweile fast jede meldung eine eilmeldung ist, wäre es nicht sinnvoller die wenigen anderen meldungen mit „hat zeit“ zu kennzeichnen?