Manche Leute benutzen ihr Handy…

Manche Leute benutzen ihr Handy, um die schönen Momente im Leben festzuhalten. Ich bin in dem Alter, wo ich mein Handy nutze, um Fotos von Etiketten zu machen, und dann die Schrift zu vergrößern, um sie zu entziffern, Und du?

An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!