Kostenloser Versand ab 24 Euro

Das ist die Ehrlichkeit die ich mir wünsche.

Das ist die Ehrlichkeit die ich mir wünsche.

Der Pilot scherzt mit dem Tower: “Ratet mal, wer jetzt kommt.” Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: “Rate mal wo wir sind.”

Manche Menschen können nicht verstehen, wie wunderschön es ist, in Ruhe zu Hause zu sitzen, eine Kleinigkeit zu essen und einfach die Gedanken schweifen zu lassen. Gehörst du zu denen, die das auch am liebsten machen?

Nirgendwo in der Welt wird man als Deutscher so schlecht behandelt wie in Deutschland.

In einer Welt, die ständig mehr will, ist Zufriedenheit die wahre Rebellion.

Laut einer Studie mögen Kinder ihre Haustiere meist mehr als ihre eigenen Geschwister.

Mir wurde heute schon zum dritten Mal gesagt, ich solle nicht so böse schauen, dabei ist das mein neutraler Gesichtsausdruck. Wem geht das auch immer so?

Laut einer Studie aus Österreich sind Menschen mit schwarzem Humor intelligenter und glücklicher.

Um 20 Uhr ins Bett gehen? Sicher nicht! Um 20 Uhr auf der Couch einschlafen und danach ins Bett gehen? Akzeptiert!

Dieser Schnösel hinter mir an der Kasse hat so gedrängelt und mit den Augen gerollt, da habe ich zwei Warentrenner genommen und drei mal bezahlt.

Ich habe heute morgen zum ersten Mal Porridge gemacht. Aus zarten Haferflocken, schön mit Apfelstückchen, etwas Honig und Zimt. Gott, ist das ekelhaft.

Keine Firma liegt abends im Bett und denkt an Dich.

“Was brennt denn da im Garten?” “Ein Schwedenfeuer!” “Das sieht aber aus wie mein Billy Regal!?!” “Schwedenfeuer!!!”

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder Tschüss vorn beim Beifahrer ein- und aussteigen, die bei Starbucks wortlos ihren Kaffee schnappen und gehen, ohne ein Danke und Tschüss. Seid mal freundlich, die Menschen werden sich freuen. Probiert’s…

“Moin” “Moin. Kalt.” “Jo.” “Tschüss.” “Tschüss.” Ich liebe Norddeutschland.