Schweden entzieht geflüchteten Menschen, die in ihrem Heimatland Urlaub machen, ihren Status als Flüchtling. Die Begründung: Wenn die Situation so bescheiden wäre, würd man dort niemals Urlaub machen.. Eure Meinung dazu?


Schweden entzieht geflüchteten Menschen, die in ihrem Heimatland Urlaub machen, ihren Status als Flüchtling. Die Begründung: Wenn die Situation so bescheiden wäre, würd man dort niemals Urlaub machen.. Eure Meinung dazu?