„Wow. Was ist das, Mann?“ 

GO FAST ist das dritte von drei offiziellen USG-Videos, die nach einer offiziellen Überprüfung durch mehrere Regierungsorganisationen zur Veröffentlichung freigegeben wurden. 

Der Clip stammt aus dem Jahr 2015, wurde aber laut der privaten „To The Stars Academy“ erst jetzt vom US-Militär freigegeben.

Dieses Filmmaterial wurde von einer Super Hornet der US Navy F / A-18 mit dem Raytheon ATFLIR Pod aufgenommen, der von einem hochtrainierten Luftbeobachter und Waffensystemoperator betrieben wurde, den die Regierung Millionen von Dollar für das Training ausgegeben hat. Go Fast enthüllt eine Begegnung der Navy vor der Ostküste der Vereinigten Staaten im Jahr 2015 und das Ziel im Auge bleibt unidentifiziert.

Im Cockpit ist der folgende aufgeregte Dialog zu hören: „Juhu! Ich hab’s!“ – „Was verf… nochmal ist das?“ – „Oh mein Gott. Junge!“ – „Wow. Was ist das, Mann?“

Schreibt in den Kommentarbereich wenn ihr eine Idee habt um was es sich dabei handeln könnte.

TEILE MIR DEIN FEEDBACK MIT:
WEG DAMIT!ERNSTHAFT?NAJA!DAUMEN HOCH!MEHR DAVON! (FEEDBACK GEBEN)
Loading...