Was, wenn die alten Ägypter ursprünglich auch eine Schriftsprache mit Buchstaben hatten, dann aber dazu übergingen, immer mehr Emojis zu verwenden… und wir kennen heute nur noch das, was blieb? Merkt ihr was…?!


Was, wenn die alten Ägypter ursprünglich auch eine Schriftsprache mit Buchstaben hatten, dann aber dazu übergingen, immer mehr Emojis zu verwenden… und wir kennen heute nur noch das, was blieb? Merkt ihr was…?!