Wer erinnert sich noch an damals, als es noch Eckkneipen gab, in denen man nichts essen musste, das Bier bezahlbar war und man sogar rauchen durfte?


Wer erinnert sich noch an damals, als es noch Eckkneipen gab, in denen man nichts essen musste, das Bier bezahlbar war und man sogar rauchen durfte?