Wer findet den Gedanken auch sehr schön, dass Papst Franziskus am Sonntag noch ein letztes Mal den Ostersegen geben durfte, bevor er gestern Morgen für immer die Welt verließ?


Wer findet den Gedanken auch sehr schön, dass Papst Franziskus am Sonntag noch ein letztes Mal den Ostersegen geben durfte, bevor er gestern Morgen für immer die Welt verließ?