„Wie nennt man das noch mal, wenn jemand immer…KaufdexLustige - Zitate, Sprüche „Wie nennt man das noch mal, wenn jemand immer an das Gute im Menschen glaubt?” „Dummheit.” An wen denkst du dabei? Jetzt teilen!teilen teilen teilen merken teilen