Kategorie

Christliche – Zitate

Kategorien: Christlich | Fotografie | Krieg | Leben | Liebe | LustigMotivation

Gut ist immer das, was im Einklang mit Gott ist. Jedes Werk aus dem Glauben ist gut.

Wir wollen uns des Segens Gottes würdig erweisen, indem wir uns ihm mit Lob, Ehre und Dank zuwenden.

Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, daß ihr’s empfangt, so wird’s euch zuteilwerden. – Markus 11,21  

Lieber Freund, ich bete, das es dir in jeder Hinsicht gut geht. – 3. Johannes 2  

Setzt euch zuerst für Gottes Reich ein und dafür, dass sein Wille geschieht. Dann wird er euch mit allem anderen versorgen. Matthäus 6:33  

Wir haben seinen Stern gesehen. – Matth. 2,2  

Kämpfe den guten Kampf des Glaubens. – 1. Timotheus 6,12a  

Dein Wort ist wie ein Licht in der Nacht, das meinen Weg erleuchtet. – Psalm 119:105 (HFA)  

Ihr seid das Licht der Welt. – Matthäus 5,14 A  

Liebt eure Feinde. – Lukas 6,27  

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. – Johannes 1,1  

Gottes vollkommene Liebe vertreibt jede Angst. – 1. Johannes 4,18  

Herr, zeig mir den Weg, den ich gehen soll; lass mich erkennen, was du von mir verlangst. – Psalm 25,4  

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. – Galater 3,14  

Mir reicht’s ich geh beten.    

Verzeiht, dann wird euch auch verziehen! – Lukas 6,37  

Sei Mutig und entschlossen! – Josua 1,9

Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht. – Johannes 3,21a  

© 2018 Kaufdex – Top 10 Listen

Fotos, soweit nicht anders angegeben, von pixabay — Nach oben ↑