Kategorie

Christliche – Zitate

Kategorien: Christlich | Leben | Liebe | LustigMotivation | historyRE

Der Herr ist allen gütig und erbarmt sich all seiner Werke. Psalm 145,9

Mancher ist Freund je nach der Zeit, am Tag der Not hält er nicht stand. Jesus Sirach 6,8

Du, Gott bist die Quelle, die uns Leben schenkt. Deine Liebe ist die Sonne, von der wir leben. Psalm 36,10

Ich will nicht mutlos werden. Denn der Herr ist an meiner Seite. Psalm 16,9

Ich glaube an Gott, so wie ein Blinder an die Sonne glaubt, nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie fühlt. Phil Bosmans

Jesus ist meine Kraft.

Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben. Johannes 10,10

Herr, zeig mir den Weg, den ich gehen soll: lass mich erkennen, was du von mir verlangst. Psalm 25,4

Fröhlich laß sein in dir, die deinen Namen lieben. Psalm 5,12

Gott ist stärker als die Angst.

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden. Matthäus 5,6

Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Matthäus 28,18

Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. Matthäus 24,35

Warte still und geduldig darauf, dass der HERR eingreift! Psalm 37,7

Denk an ihn bei allem, was du tust; er wird dir den richtigen Weg zeigen

Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. – 2. Korinther 3,17

Er gibt den Müden Kraft und die Schwachen macht er stark. Jesaja 40,29

Do not be afraid I am with you. Isaiah 43:5

© 2018 Kaufdex

Fotos, soweit nicht anders angegeben, von pixabay — Nach oben ↑