
Ich wünsche mir, dass Haustiere länger leben, dass das Leben nicht so teuer ist, dass übrig gebliebene Pommes auch aufgewärmt schmecken und dass Menschen nicht so scheiße sind.
Kategorien: Themenübersicht | Freundschaftssprüche | Leben | Liebe | Lustig | Motivation

Ich wünsche mir, dass Haustiere länger leben, dass das Leben nicht so teuer ist, dass übrig gebliebene Pommes auch aufgewärmt schmecken und dass Menschen nicht so scheiße sind.

Die jüngste Premierministerin Finnlands schlug eine Vier-Tage-Woche mit sechs Arbeitsstunden täglich vor. Dazu sagte sie „Menschen sollten mehr Zeit für ihre Familien, ihre Liebsten, ihre Hobbys und die schönen Dinge des Lebens haben“ Eine Erinnerung daran, dass Arbeit ein Teil…

Die schlimmste Autofahrt überhaupt ist die Heimfahrt vom Tierarzt nur mit einem Halsband.

Wer seine Hand vor einer Frau hebt, zeigt nicht seine Männlichkeit, sondern wie Ehrenlos er ist.

In Mexiko kann sich kein Normalsterblicher die Eintrittspreise für die WM-Spiele leisten. Trauriger O-Ton der Mexikaner: “Die WM findet zwar bei uns statt, aber wir sind nicht eingeladen.” Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sehnsucht ist Heimweh… Nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen.

Dein Chef ist nicht dein Freund. Deine Firma ist nicht deine Familie. Mach deinen Job, kassier dein Geld, geh nach Hause.

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook Poder einen eigenen Fernseher hatten, sondern draußen gespielt haben, drücken jetzt mal bitte „Gefällt mir!”

Nur weil ich etwas anspreche, heißt das nicht, dass ich streiten möchte. Mir geht es darum, Dinge zu klären. Das ist ganz normale Kommunikation und sollte für Erwachsene eigentlich kein Problem sein.

Die Klügeren sollten nun endlich mal aufhören nachzugeben. Man sieht doch, was dabei rauskommt!

Unsere Eltern haben uns noch Respekt beigebracht, wir sind im Bus aufgestanden und haben Älteren den Platz angeboten.

Kluge Menschen bedanken sich, wenn sie auf Fehler aufmerksam gemacht werden, dumme Leute werden frech!

An alle, die heute Nacht auch wieder wachliegen werden, grübeln und traurig sind: Wir sind viele! Fühlt euch umarmt.