Kostenloser Versand ab 24 Euro

Ho, ho, ho… Ich wünsche Dir kuschelig warme und wunderschöne Weihnachten! Sebastian
Kategorien: Themenübersicht | Freundschaftssprüche | Leben | Liebe | Lustig | Motivation

Ho, ho, ho… Ich wünsche Dir kuschelig warme und wunderschöne Weihnachten! Sebastian

Ein himmlisches Weihnachtsfest: Zeit für einen entspannten Spaziergang im Winterwald, einen warmen Punsch bei Kerzenschein und gemütlichen Sternstunden in der Heiligen Nacht.

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt’s nur draußen kühl. Kerzenschein und Plätzchenduft, Weihnachten in der Luft.

Es geht nicht darum, was unter dem Weihnachtsbaum liegt, sondern wer drum herum steht.

Zu Weihnachten hört man immer was die Menschen kaufen oder was sie haben wollen. Ich wünsche mir nur eines, dass die Person, die das liest, glücklich ist und gesund bleibt!

Pass immer gut auf, wem du vertraust, den es gibt Menschen, die haben Zucker im Mund, aber Gift im Herzen.

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

Es wird immer Dinge geben, die wir nicht verstehen. Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, in denen die Welt aufhört sich zu drehen.

Um ein Herz zu gewinnen braucht es Zeit, Vertrauen und Gefühle… Um es zu brechen, reicht eine Lüge.

Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.

Im Dezember Flocken fallen, Weihnachtslieder lieblich hallen. Kaum zu glauben, aber wahr: viel zu schnell vergeht ein Jahr.

Der Wald gehört zu den besten Tankstellen, wo man seine Batterien wieder aufladen kann. – Ernst Fertl

Es gibt keine größere Qual, als eine unerzählte Geschichte in Dir herumzutragen. Maya Angelou