
Oh. Es ist ja schon ‚wäre ich mal früher ins Bett gegangen‘
Kategorien: Themenübersicht | Freundschaftssprüche | Leben | Liebe | Lustig | Motivation

Oh. Es ist ja schon ‚wäre ich mal früher ins Bett gegangen‘

An Frauen, die Fussball nicht verstehen: -Tor für uns ist so, als ob ein Zalando Paket ankommt. – Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen.

Heut hat mich ne Feministin gefragt wie ich lesbische Beziehungen seh. “In HD“ war wohl die falsche Antwort.

Schild am Eingang von Obi: Verkäuferin gesucht. Endlich erfahren die mal am eigenen Leib, wie es uns Baumarkt-Kunden immer geht.

Dieser Moment, wenn in der Schule die Anwesenheit kontrolliert wird und du dich vorher mental auf das “Ja“ vorbereitest.

Lass uns “Halt die Klappe“ spielen, du fängst an!

Ich bin ein Herz-Hirn-Mensch. Schlau genug, um zu wissen, dass es nicht geht. Aber zu romantisch, um es zu verstehen.

Gemeinsames Betrachten des Sternenhimmels: Sie: Der Mond nimmt ab. Er: Neidisch? Zack, single.

Schau mal, das Pärchen vorne am Steg sieht aus wie in Titanic. Ja. Hoffentlich sterben sie auch bald! Romantik liegt mir in Blut.

“Rede ich etwa deutsch?!“ Chinesische Eltern zu ihren ungehorsamen Kindern.

“Ich muss jetzt gehen.“ “Bist du müde?“ “Nein, ich muss Serien gucken. Ehrlichkeit ist wichtig.“

I need vitamin SEA

Dieser Moment, wenn du nach Jahren deine/n Ex siehst und denkst: Alter, Schwein gehabt!