
Optimist: Das Glas ist halb voll. Pessimist: Das Glas ist halb leer. Mama: Wieso ist da kein Untersetzter?
Kategorien: Themenübersicht | Freundschaftssprüche | Leben | Liebe | Lustig | Motivation

Optimist: Das Glas ist halb voll. Pessimist: Das Glas ist halb leer. Mama: Wieso ist da kein Untersetzter?

„Ich habe mir einen Hahn von einer griechischen Insel gekauft.“ „Kreta?“ „Ja, aber zum Glück nur morgens.“

„Achtung, ich bin zu dick zum Weglaufen, ich kämpfe!“

Meine Oma hat immer gesagt: „Junge, streck‘ den Bauch nicht so raus, sonst bleibt der so.“ Verdammt, sie hatte Recht.

Hast du in den 15 Sekunden, die ich nicht im Raum war, die ganze Schokolade gegessen? Mach mich nicht für deine Fehler verantwortlich!

Tausche verwahrlosten Haushalt incl. vollem Wäschekorb gegen einen MaiTai am Waikiki Beach.

Was du heute kannst entsorgen, das vergrabe nicht erst Morgen.

Wenn jemand dein Herz berührt, liegst du entweder beim Kardiologen oder Pathologen auf dem Tisch.

“200g Leberwurst bitte.“ “Geht’s auch grob?“ “200g LEBERWURST DU DUMMES ARSCHLOCH!“

Ich lasse mich zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich.

Ich bin es SO leid, dass meine Freunde ihren Alkoholkonsum unter Kontrolle haben. Letzten Freitag ließen die mich DREIMAL fallen, als sie mich heimtrugen.

Der Spruch des Tages: „Ob Hund, Katze oder Maus, Ali macht Döner draus!“

„Liebe ist wenn man aussieht wie ein Sack Kartoffeln, aber angeschaut wird wie eine heiße Fritte.“