Zum Tod von Stephen Hawking: 10 Zitate des Jahrhundert-Genies.

Hier sind zehn Zitate des britischen Wissenschaftlers, der mit 76 Jahren gestorben ist. 

Zitate und Sprüche
Mann kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig.

Gott nicht beweisen

Zitate und Sprüche
Ich würde die Freude über eine Entdeckung nicht mit Sex vergleichen. Denn sie dauert länger.

ch würde die Freude über eine Entdeckung

Zitate und Sprüche
Jede mathematische Formel in einem Buch halbiert die Verkaufszahlen dieses Buches.

Jede mathematische Formel in einem Buch

Zitate und Sprüche
Auch wenn ich mich nicht bewegen kann und ich durch einen Computer sprechen muss, in meinem Kopf bin ich frei.

Auch wenn ich mich nicht bewegen kann

Zitate und Sprüche
Der größte Feind des Wissens ist nicht die Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.

Der größte Feind des Wissens ist nicht die Unwissenheit

Zitate und Sprüche
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe es aber auch nicht eilig.

Ich habe keine Angst vor dem Tod

Zitate und Sprüche
Ich glaube, dass die Simpsons das Beste im amerikanischen Fernsehen sind.

die Simpsons das Beste im amerikanischen Fernsehen

Zitate und Sprüche
Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre.

Das Leben wäre tragisch...

Zitate und Sprüche
Mit unserer Gier und unserer Dummheit werden wir uns eines Tages selbst ausrotten.

Mit unserer Gier und unserer Dummheit werden

Zitate und Sprüche
Ich denke nicht, dass wir weitere 1000 Jahre überleben, wenn es uns nicht gelingt, bis dahin unseren zerbrechlichen Planeten zu verlassen.

weitere 1000 Jahre überleben

Zum Tod von Stephen Hawking: 10 Zitate des Jahrhundert-Genies: WEG DAMIT!ERNSTHAFT?NAJA!DAUMEN HOCH!MEHR DAVON!
3,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...