
Warum bestreichen Ostfriesen den Fernseher mit Senf?

Warum bestreichen Ostfriesen den Fernseher mit Senf?

Ich bin sexy, gutaussehend, intelligent und charmant. Da kann ich nicht auch noch schlank sein, das wäre nicht fair.

Lass dich gehen… und nimm mich mit.

Und jetzt nennen alle mal eine Sache, auf die sie sich in nächster Zeit freuen.

“Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich Magerquark mit Müsli.“ “Und warum weinst du?“ “Hörst du mir überhaupt zu?“

Habe meinen Wecker auf Applaus umgestellt, damit auch endlich mal wertgeschätzt wird, dass ich um 6 Uhr aufstehe.

Junge Elefanten nuckeln zur Beruhigung am eigenen Rüssel

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist Zurücklächeln.

Vor dem REWE haben sie neben den Blumenpaletten immer total schöne Hunde. Irgendwann hol ich mir da auch mal einen.

Natürlich können Drogen dich umbringen, es gibt aber auch Nachteile.

Wie hässliche so viel von euch im tiefsten Inneren sind.

Man hat schon fast alles erfunden. Kaffee ohne Koffein, Bier ohne Alkohol, Auto ohne Fahrer aber Regierung ohne Idioten, das klappt irgendwie nicht.

Dieser “Küsschen links, Küsschen rechts“ Scheiß. Im Norden sagt man “Moin“! Bei großer Sympathie nickt man eventuell kurz dazu. Fertig!

Wären meine Pläne aus Hefe, würden sie wenigstens aufgehen.

„Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack zack!“ „Reichen Sie bitte den Messwein weiter!“