
Mama früher zu mir: Wenn dir Fremde Bonbons anbieten, geh nicht mit! Ich heute zu Mama: Wenn dir Fremde Links senden, klick nicht drauf!

Mama früher zu mir: Wenn dir Fremde Bonbons anbieten, geh nicht mit! Ich heute zu Mama: Wenn dir Fremde Links senden, klick nicht drauf!

Das Blöde am Leben ist ja, dass man erst mit 40 weiß, was man mit 20 hätte machen sollen.

Der Absatz von Teslas Elektroautos ist in Deutschland im vergangenen Monat stark eingebrochen.

Wer in Schweden Blut spendet, bekommt eine SMS, sobald sein Blut einem anderen Menschen das Leben gerettet hat. Die geniale Idee soll mehr Menschen zu weiteren Blutspenden motivieren.

Wahre Bildung besteht darin, den Menschen beizubringen, alleine zu denken.

Das coolste Insekt ist immer noch die Hummel: – Etwas übergewichtig – völlig kurzsichtig – Will keinen Stress – Findet Blumen cool – Nervt nicht beim Essen

Eine saubere Straße spiegelt nicht nur die Arbeit der Reinigungskräfte wider, sondern auch die Kultur derer, die sie nutzen.

Kindergruppe im Bus. Alle sollen sagen, was sie am liebsten haben. Daniel: “Spaghetti!” Marie: “Meinen Hund!” Alessio: “Fußball!” Paul: “Wenn ich früh morgens einfach mal in Ruhe gelassen werde.” Ich mag Paul.

Was uns die Armen kosten, wird uns ständig vorgerechnet – aber was kosten uns eigentlich die Reichen? Das ist eine Frage, die viel zu selten gestellt wird.

Wenn Leute in ihr Handy sprechen und es dabei so halten, als würden sie abbeißen wollen, darf man dann eine Scheibe Wurst drauf klatschen?

Wer alleine den 14.Februar feiert, feiert halt den Unabhängigkeitstag.

In Polen ist ein Online-Register mit Namen und Fotos von rund 800 verurteilten Sexualstraftätern öffentlich zugänglich. Der Justizminister begründet diese Maßnahme damit, dass das Recht auf Kinderschutz über der Anonymität von Tätern steht.

Es könnten so viele Menschen aus ihren Fehlern lernen, wenn sie nicht damit beschäftigt wären, sie bei andere zu suchen…..

Es ist mir egal, was du über mich denkst. Ich wurde nicht geboren, um dich zu beeindrucken.

Ich finde es gar nicht so schlimm, Oma sagt wenn man am Valentinstag nicht verliebt ist… Am Totensonntag ist man doch auch nicht tot!