
Ich wünsche mir, dass Haustiere länger leben, dass das Leben nicht so teuer ist, dass übrig gebliebene Pommes auch aufgewärmt schmecken und dass Menschen nicht so scheiße sind.

Ich wünsche mir, dass Haustiere länger leben, dass das Leben nicht so teuer ist, dass übrig gebliebene Pommes auch aufgewärmt schmecken und dass Menschen nicht so scheiße sind.

Faltbare Telefone stehen heute gleichberechtigt neben gewöhnlichen Flaggschiffen, statt sich wie skurrile Prototypen anzufühlen. Große Marken verfeinern jedes Jahr die Scharniere, die Displays weisen weniger Falten auf, und die Preise nähern sich denen normaler Premium‑Smartphones an. Käufer im Jahr 2026…

Die jüngste Premierministerin Finnlands schlug eine Vier-Tage-Woche mit sechs Arbeitsstunden täglich vor. Dazu sagte sie „Menschen sollten mehr Zeit für ihre Familien, ihre Liebsten, ihre Hobbys und die schönen Dinge des Lebens haben“ Eine Erinnerung daran, dass Arbeit ein Teil…

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre jünger fühlen, das wär der Knaller.

Die schlimmste Autofahrt überhaupt ist die Heimfahrt vom Tierarzt nur mit einem Halsband.

Wer seine Hand vor einer Frau hebt, zeigt nicht seine Männlichkeit, sondern wie Ehrenlos er ist.

Prüft die Kassiererin doch ernsthaft mein Geld auf Echtheit. Könnte ich fälschen, würde ich keine Fischstäbchen von gut&günstig kaufen.

Ich habe einen alten Kühlschrank rausgestellt mit einem Schild: “Zu verschenken” 3 Tage ist nichts passiert. Gestern habe ich ein neues Schild angebracht: “50€” Heute Nacht wurde er geklaut!

In Mexiko kann sich kein Normalsterblicher die Eintrittspreise für die WM-Spiele leisten. Trauriger O-Ton der Mexikaner: “Die WM findet zwar bei uns statt, aber wir sind nicht eingeladen.” Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diese Nachricht von Kind 2 bekommen – nach 3 Tagen England-Klassenreise. Stimmt es also doch, was man über Englands Essen sagt?

Sehnsucht ist Heimweh… Nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen.

Dein Chef ist nicht dein Freund. Deine Firma ist nicht deine Familie. Mach deinen Job, kassier dein Geld, geh nach Hause.

Jemand im Büro bedient sich ohne Fragen an meiner Milch, aus meinem privaten Mini Kühlschrank der auf meinem Schreibtisch in meinem Büro steht, während meiner Abwesenheit. Ich denke es ist an der Zeit, Abführmittel in die Milch zu mixen.

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook Poder einen eigenen Fernseher hatten, sondern draußen gespielt haben, drücken jetzt mal bitte „Gefällt mir!”

Nur weil ich etwas anspreche, heißt das nicht, dass ich streiten möchte. Mir geht es darum, Dinge zu klären. Das ist ganz normale Kommunikation und sollte für Erwachsene eigentlich kein Problem sein.