
Ich bin wie der Mond. Ich habe eine dunkle Seite und manchmal bin ich voll.
Kategorien: Themenübersicht | Freundschaftssprüche | Leben | Liebe | Lustig | Motivation

Ich bin wie der Mond. Ich habe eine dunkle Seite und manchmal bin ich voll.

Dem beiß ich ’ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt! – Bud, zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Ich habe keinen Besuch. Das sind alle meine Schuhe!

Ich setze mir aus Prinzip nur Ziele, die ich eh erreiche. Heute was essen. Morgen mal atmen. Ich sollte Motivationstrainer werden.

Menschen sind gar nicht so intelligent wie Hunde denken.

Ich habe Fantasien mit zwei Männern: Der eine putzt, der andere kocht.

70 % der Leute hier fehlt eine richtige dolle Umarmung. Den restlichen 30 % fehlt ein Schlag in die Fresse.

Ich werde später die reiche, coole Tante sein, die nie geheiratet hat und jedes Familientreffen ruiniert, weil sie zu viel Alkohol getrunken hat.

Der Zahnarzt hat meine ausgeprägten Kiefermuskeln bewundert. Endlich zahlt sich die jahrelange Fresserei aus.

Die Eichhörnchen haben sich immer noch nicht die Walnüsse geholt, die ich ihnen gestern hingelegt habe. ICH KANN MIT ABLEHNUNG NICHT UMGEHEN, IHR UNGEHEUER!

Manche Menschen haben ein inneres Kind. Ich habe eine innere alte Frau, die ständig schimpft und um 8 ins Bett will.

Was fehlt: Eine Prämie für Leute, die sich gar kein neues Auto mehr kaufen.

Sonntag. Meine fünf Gehirnzellen sitzen im Stuhlkreis. Zwei starren auf den Boden, eine lutscht am Daumen und der Rest spielt Schnickschnackschnuck.